~~~ vorderhaus 1 treppe ~~~ creatives bei ruth ~~~

 

 

 
 

 

 
 
 
 
 
...auch wenn der anfang mittenmang liegt.....NUN ist er gemacht...*lach*
 
....was will  ~ SIE ~ jetzt, werdet ihr denken....*lach*
 
....tja, ich möchte euch gern an meiner liebe teilhaben lassen,
 meiner liebe zum gestalten mit papier und edlem, wunderschönem zubehör....
 
... nun also viel freude beim schauen...ich wünsche euch wunderschöne eindrücke
und vielleicht auch inspirierende nachmachmomente....
 
 
eure ruth..chen;-))
~ ~ ~
 
 
 
     

 

 

info...: in meiner familie wurde am 14.10.2011 umgezogen und da man ja die neue adresse auch mal anders, als gewohnt freunden und bekannten weitergeben kann, habe ich etiketten mit der neuen adresse ausgedruckt und diese mit der herzklammer an die süssen info-kärtchen gesteckt....ich find', das kleine nestchen passt soooooo herrlich zum neuen heim......    

~~~

   

 

   
     
info: ...hier habe ich eine cd verpackt......das foto ist leider unscharf, aber das geschenk ist schon verschenkt.....*lach*...ich bitte um nachsicht....    

~~~

   
     
     
info: ...uppsala....fotografieren ist nich so mein ding....*lach*....trotz wackelhändcheneinstellung....*lach*....na, hier habe ich den büroablauf verhübscht, das ist bestimmt trotzdem zu sehen...    

~~~

   
     
     
info: ...aaaaaaaah, hier mal klare sicht...;-)....die klammern haben noch geschwister bekommen....und ein extra glas für die kurze zwischenlagerung...;-))    

~~~

   
     
     
info: ...das ist eine aufstellkarte, oder easel-card genannt...ich mag diese art karten soooo sehr...ich habe ein fach für einsteckkärtchen eingeabeitet....dort stecken natürlich auch welche von mir, habe sie bestempelt mit wunderschönen sprüchen von lablanche....die einsteckkärtchen habe ich nicht fotografiert, sorry.......geschenkel ist schon fort, kanns leider nicht nachholen...    

~~~

   
     
     
info: ...peinlich, peinlich....;-))    

~~~

   
     
     
info: ...ich kann machen, was will ich....ihr könnt es mir glauben, das ist fast der 95zichste versuch und kein klares bild....dabei sieht mein werklein in echt so zauberhaft aus....ich habe zwei bierfilze mit dem herrlichen papier von "eline pellinkhof" bezogen...innen rosa karriert...die ränder in grün distresst,, mit dem binding-gerät von zutter gelocht und gebunden, innen einen rosafarbenen haftnotizblock eingeklebt, die schleiferln und verzierung ran.......da macht jede notiz einfach noch mehr freude....    

~~~

   

 

   

 

   

info: ...dieses herrliche geschenkel hat mir meine liebe bastelfreundin gundi geschickt...... jaaaaaaaaa, so sind wir bastler...*liebschau*....den inhalt des tortenstückes habe ich schon auf den hüften....*lach*...aber die anderen beiden süssen kugeln die bleiben ungegessen, weils soooo scheeeee is....*lach*....daaaaaaanke nochemal, gundilein....bussibussi....

ps...was bin ich froh, dass ich auch mal klare bilder zeigen kann....;-))

   

~~~

   

 

   
     
info: ...dieses kärtlein hat meine freundin stehen...die goldrandkarte und stempel sind von lablanche, die zauberhaften tüllrosen von tim holtz, http://www.timholtz.com/index.html die eckstanze ist von martha steward....den lila kartenkarton habe ich geprägt und auf dem gleichen, aber ungeprägten gestempelt und gold embosst...innen ist der stempel, der gleiche motivstempel, in lila angebracht und eine einstecktasche für nachrichten....    

~~~

   
     
     
info: ...huch, mal kein papier;-)).......nein, im urlaub entdeckte wolle.....ach, was haben wir gelacht, meine geli und ich.....ich war auch ganz fix beim trennen, aber inzwischen ist der schal fertig...2 knäuel retinella, anstatt 1 1/2....er sollte schön lang werden, meinte meine isa...;-)).    

~~~

   
     
     
info: ...den wunderschönen, bereits vorgestanzten roten kartenkarton, habe ich bei angelika wagener erstanden, welcher dann verklebt eine schöne schachtel ergibt....echt toll.....das herrlich gemusterte papier hat eine textile struktur und ist von viva decor....ich habe es bestempelt mit dem uhrenmotiv von lablanche...habe auch meinen grüssen gleich noch zwei passende lesezeichen beigelegt....    

~~~

   
     
     
info: ...auch diesen wunderschönen, bereits vorgestanzten grünen kartenkarton, habe ich bei angelika wagener erstanden...nicht nur gestanzt, sondern auch vorgefalzt ist das papier, so dass sich die schachtel gut herstellen lässt...ich habe den kartenkarton vor dem zusammenkleben geprägt, die ränder distresst...bestempelt mit einem motivstempel von lablanche, diesen auch gold embosst, weiter verziert mit schleifchen, glitzer und halbperlen....die kleine pillowbox ist ebenso entstanden....für die pillowbox habe ich eine vorlage im wäwäwä gefunden...    

~~~

   
     
     
info: ...hier habe ich dem osterhasen geholfen....*lach*...der hasenstempel ist von lablanch, der textstempel ist von viva decor....dazu schleifenband, u.m. und schon konnt der hase hoppeln....*lach*    

~~~

   
     
     
info: ...diesen kartenkarton gab es mal bei viva decor...gleich mit passendem pergamenteinleger, den ich mit punkten geprägt habe....die karte sollte einen lieben segler zum geburtstag erfreuen....das 3-d-motiv habe ich fein ausgeschnitten und mit pads  geklebt....das band ist von tilda...innen habe ich zusätzlich eine einstecktasche für nachrichten angebracht....    

~~~

   
     
     
info: ...schokobraun und orange....welch herrliche kombi...platz für einen geschenkgutschein steckt hinter den goldenen naschis....die manschette ist mit dem krimper gearbeitet....schriftstempel von lablanche mit gold embosst...is doch gelungen, oder?!    

~~~

   
     
     
info: ...hier seht ihr ein mini-foto-album....ein unikat zum schauen und für die seele, mit dem blick für kleine reizende details....ich habe den ovalen kartenkarton beidseitig dekoriert mit einsteckmöglichkeiten für die fotos...die kartons sind geöst und mit einem ring zusammengehalten...satinbänder, dekobrads, glitzersteine u.v.m. runden den augenschmaus ab....    

~~~

   
     
     
info: ...hier die zutaten:...kreis aus dicker pappe....wolle zum umwickeln.....und fertig ist die süsse karte für liebe strickkünstler....    

~~~

   
     
     
info: ...manchmal ist weniger mehr, gell....das ist ein glückwunschkärtlein und geschenk zugleich....denn innen ist eine klarsichttüte angebracht für einen schal vielleicht?.......und so schauts innen aus:    
     

~~~

   
     
...in sachen "klarer bilder" habe ich inzwischen ganz nette hinweise bekommen...der eine ist von meiner lieben anne... http://www.sweethomeshop.com/start.php?d_350.php  ...sie gab mir den rat lieber bei tageslicht und ohne blitz zu fotografieren....und der zweite rat ist von alexandra....ich kenne ihren tollen blog http://rattenstark.bastelblogs.de/ seit kurzem....sie meint, ich sollte mal probieren mit mehr abstand zu fotografieren, damit meine digicam das richtige scharf zieht....solche hilfen finde ich ja total klasse......daaaaaanke nochemal euch beiden...ich drück' euch....ich werd's testen und wir werden sehen....*lach*    

~~~

   
     
     
info zum bild: ...na, hier erkärt sich doch alles fast von selbst, oder? *lach*....die junge frau wurde 50....happy birthday auch an dieser stelle noch einmal.... (eingestellt am 29.10.2011)    

~~~

   
     
     
     
info zum bild:...die bierfilze mit dem herrlichen papierdesign von eline pellinkhof zu beziehen, das macht wirklich sehr viel freude und die freude ist immer dreifach....beim basteln, beim verschenken und beim beschenkten....;-).... (eingestellt am 29.10.2011)    
     
....fotos sind doch schon etwas bessa, oder?....*lach*....an meiner digicam jibbet ja auch ein blümsche für "dicht"....oh menno, iche hats wohl verdrängt....es kann nur besser werden.....*lach*... (eingestellt am 29.10.2011)    
     

~~~

   
....nun endlich scheint es mit meinem blog zu klappen...ich habe ihn gestern etwas aufgefrischt....ich möchte ihn nämlich für das benutzen, was ich euch hier schon gezeigt habe....ein blog ist dafür noch besser geeignet....also, falls ihr mögt, dann geht es hier entlang zu meinem bastelblog....ich freue mich schon sehr auf euren besuch....(eingestellt am 09.11.2011)    

~~~

   
     

 

   
     

 

   
     
     
     
 
.......demnächst mehr.......coming soon.........
 

  °°° nach oben °°°

...seit dem 15.08.2003 bist du mein ter gast... 

 

>>> optimiert für IE <<<

aktualisiert am: Mittwoch, 09. November 2011

 

~~~  home ~~~

 

 

 impressum: ruth rank aus berlin, näheres unter rrank at onlinehome.de